Das Unternehmen Zoller-Datensysteme wurde 1984 als Einzelfirma gegründet und war von Anfang an Olivetti Vertragshändler.
1988 erfolgte die Umwandlung in eine GmbH, und 1991 vergrößerten wir uns durch einen Umzug auch räumlich.

Als System-Integrator für AT&T / Lucent sind wir seit 1993 tätig.
Die Zoller-Datensysteme GmbH ist Vertragspartner mehrerer langjährig bestehender Soft- und Hardwarehersteller.

Unser Name steht für kompetente Netzwerkplanung- und Einrichtung bis zur Endmontage unter Einsatz modernster Technologien wie TDSL / ISDN, Wireless - Netzen, Routern und 19" - Netzwerktechnik von Allied Telesyn, Lancom, 3Com, Fujitsu, Siemens und AVM.

Betriebssysteme, Warenwirtschaftssoftware und andere benötigte Applikationen werden genau so fachmännisch installiert und konfiguriert wie benötigte Hardware von der Maus bis zum kompletten Server - Client - Netzwerk.